Cola aufs Bett gekippt was tun?

9 Antworten

Ziehe das Bettzeug ab und neue Bettwäsche drauf. Matratze kannste für eine Nacht umdrehen.

Bitte morgen den Matratzenbezug abziehen, wenn er Reißverschlüsse hat und waschen und trocknen und am Abend wieder drauf. Dann ist das Bett sauber und frisch.

Wenn du den Matratzenbezug nicht abnehmen kannst, dann kaufe dir bald eine Matratze, bei der das geht. Das ist dann sauber.

Mh, du kannst dir eine Decke über dein Bett ziehen, um es trocken zu haben. Morgen kannst du dann es in die Waschmaschine reintun, und warten, bis es sauber ist.

UNMITTELBAR alles bis auf die blanke Matratze abziehen und waschen. Hoffentlich warst Du flott genug dabei, dass nichts IN die Matratze kam .

Pennst Du halt mal 2 - 3 Tage auf dem Boden der Tatsachen.

Bettzeug abziehen und dann etwas warmes Wasser ins Waschbecken einlassen, etwas Seife dazu und mit dem Spülwasser ein Handtuch feucht machen und damit das Bett abrubbeln!

Also da drauf schlafen kannst du leider nichtmehr,du musst es abziehen und das andere waschen.