Coin master Dorf 3?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist sehr einfach mit Hilfe von Links möglich, die du öffnen kannst und die dir dann gratis Münzen und Spins geben. Normalerweise werden die vom Entwickler auf sozialen Medien gepostet, aber es gibt Linksammlungen, bei denen du alle am gleichen Ort findest.

Eine Linksammlung ist zum Beispiel hier zu finden, und diese Links werden stündlich mehr. Öffne einfach jeden einmal einzeln. Das öffnet die App und gibt dir gratis Sachen. Das sollte dich sehr schnell ans Ziel bringen, vor allem, da du pro Levelup auch deine Spins aufgefüllt bekommst.

Um sowas zu finden, gib einfach auf Google "coin master free links" o.ä. ein.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne und habe ein eigenes Handyspiel entwickelt