Ist mein Mann Coin Master süchtig?

1 Antwort

So Onlinespiele sind gefählich. Einer musste sein Auto verkaufen, in Japan jemand deswegen sein Haus.

Droh ihm mit Scheidung. So lang er aber kein Cent ausgibt, lass ihm den spaß. Seh es als Hobby. Besser als Fußball und immer in Bars gehen wo er leicht fremd gehen könnte.

Je mehr du da jz stress machst desto mehr wird er da dran hängen. Onlinespiele sind so das der spaß nach ca. zwei Jahren von alleine weg geht. Von daher einfach abwarten und die Finanzen kontrollieren dann erst handeln.

Dunkelmond250
Beitragsersteller

Nein, er gibt kein Geld aus, weil ich wegen der dunklen Vergangenheit die Finanzen unter Kontrolle habe.

Mag vielleicht sein, aber wenn er mich und die Kinder links liegen lässt ist das auch kein wirkliches Familienglück.

Emanuel4862  26.12.2020, 08:02
@Dunkelmond250

Jetzt Mal ehrlich: Wie lang spielt er? Er wird sicher nicht den ganzen Tag nur am Handy hängen und Coin Master spielen oder??