COD MW3 Verbindet nicht mit Server?

Ich wurde von Activision nicht gesperrt! Da ist alle in Ordnung die haben nachgeschaut

2 Antworten

Mit was für einem Internet spielst du denn, mein Kollege spielt mit nat Typ 3 strikt das sind mobile Daten, denke das daher das Problem kommt da bei bo3 zombies was ich viel gezockt hab mit Kollegen mit mobilen Daten gezockt hab und die schon ein Problem hatten meiner lobby beizutreten.

Vielleicht liegt es am Internet kannst ja mal rein schreiben.

XBOX und Activision Account überprüfen

(Habe deine Ergänzung nicht gesehen)

Erneut an den Support wenden

Internet und Netzwerkeinstellungen überprüfen

Als letztes könntest du probieren einen neuen Activision Account zu erstellen und es mit dem zu probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BastiimWald
Beitragsersteller

Neuer Accout geht nicht. Ich seh meine Activision ID nicht mal vom Spiel.

BastiimWald
Beitragsersteller

Das mit dem neuen Account werde ich mal in Angriff nehmen