Soundeinstellungen (Equalizer) für Shooter?

1 Antwort

Sofern du ein relativ neutralen Kopfhörer oder Headset nutzt könnte dies von Vorteil sein um mit dem Equalizer besser zurechtzukommen. Sofern man bereits ein gutes neutrales paar besitzt sollte dies kein Problem sein.

Würde am ehesten beim Equalizer die ersten Regler etwas runterschrauben damit (Granaten und weitere Sprengsätze) nicht allzu überbetont werden. Die weiteren in der Mitte etwas anheben um ein mittiges Klangbiöd zu bekommen und bei den letzten wieder etwas runtergehen damit die hohen Töne nicht allzu spitz werden.

Empfehlenswert wäre auch noch die Einstellung Nachtmodus, dort werden die Lautstärke von Granaten und Schusswaffen und eine Lautstärkeschiene geschoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung