Cod mobile waffenspiel?

1 Antwort

Naja, Es gibt ja Waffenbaupläne, zb. für die DL Q, manche haben ein anderen scope/gar keinen Scope, wenn du den auswählst, wird der auch für Waffenspiel benutzt. Aber es gibt nur sehr wenige mir iron sight

Davidka04
Beitragsersteller

Ja das hab ich schon probiert mit jeder einzelnen Waffe und es klappt nicht. Ich weiß das das früher so ging

Davidka04
Beitragsersteller
@iiarurel818

Ja hab ziemlich viele epische Waffen builds und hab jede einzelne einmal ausgerüstet. Oder muss ich eine runde mit jeder spielen?

iiarurel818  10.09.2021, 20:47
@Davidka04

Die meisten Waffen-Builds haben noch ein Scope drauf (leider). Gibt nur ein paar, die keins haben.

Davidka04
Beitragsersteller
@iiarurel818

Ja leider aber die Typ 25 zB hat bei meinem Waffen build kein scope (episch) aber beim waffenspiel hat er ein fettes drauf.