Mystische Waffen in COD Mobile erhalten?

1 Antwort

Abwarten und tee trinken.

wrte auf ie reduxes. Als nöchstes sollte vlt der switchblade draw wiederkommen. Momentan is ja der holger drin. Dann kommt der leggy basilisk draw und dann wahrscheinlich switchblade. Idk is nur ne Vermutung was die Reihenfolge angeht.

Igel6
Beitragsersteller

wo kann ich denn sehen das aktuell eine zu kaufen ist? Du sagt’s die Holger ist aktuell da wo finde ich diese denn?

Daguy  25.03.2023, 00:33
@Igel6

…….. du bist ziemlich neu was. Wenn du in der mainlobby bist. Siehst du liks mittig 4 rechtecke das oberste….. da swipen bis die holger auftaucht

Daguy  25.03.2023, 00:34
@Daguy

Da sind immer alle „official“ lucky draws

Igel6
Beitragsersteller
@Daguy

Danke schön