Beste Waffe aus COD Mobile?

6 Antworten

Momentan sind das Schlachtschiff und die QQ9 die besten Waffen. Falls du neu bist und nicht sehr gut ihm aimen oder bei der Rückstoßkontrolle bist dann kannst du auch die PP19 ausprobieren. Sehr einfach zu kontrollieren und hat dabei ein großes Magazin. Nur der Schaden und die Zeit die du brauchst um jemanden zu töten ist eher mittelmäßig und kann keinesfalls mit dem Schlachtschiff oder der QQ9 mithalten. Allerdings sind diese auch etwas schwerer zu kontrollieren besonders die QQ9 hat ordentlich Rückstoß.

Auf jeden Fall Schlachtschiff, ich persönlich nutzte aber auch die Groza häufig in BR, die FFAR1 ist ein sehr gutes Sturmgewehr für MS. Diese Waffe schießt extrem schnell, allerdings nicht sonderlich präzise, also eher für Nahkampf und Mittleren Fernkampf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was in BR auch op ist, ist die Ak 117. Hab ein Lodout wo ich fast jeden Schuss treffe.
(Auch Ms Top )

Moin

Also meine Lieblingswaffe ist die Holga (ich find die gut) und gewinnen fast jede Runde mit der Holga.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich persönlich nutze am meisten die m4 voll aufgelevelt und die msmc. Einfach sau geile Waffen.