Cockblocker?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Googel sagt:

Cockblock ist ein umgangssprachlicher Begriff in den USA für eine Handlung, die eine andere Person daran hindert, Sex zu haben, ob absichtlich oder unabsichtlich. Man sagt, dass ein solches Verhalten durch Eifersucht oder Konkurrenzdenken motiviert ist, obwohl es manchmal zufällig oder unbeabsichtigt geschieht.

Woher ich das weiß:Recherche

hier ein Beispiel :

Du bist in der Disko und flirtest seit 1 stunde mit einer echt heißen jungen Damen. du merkst das sie heiß auf dich ist und ihr seid auf dem besten Weg zu dir zu gehen um Spaß zu haben.

Dein Kumpel denkt er ist lustig, stellt sich neben euch und sagt : "ach, hast du das mit den Sackläusen also in den Griff bekommen?"

Egal was du dann sagst, sie ist angeeklt und bricht den Kontakt ab.

Also: du hättest sex haben können, wurdest aber "geblockt" : cockblock

Cockblock nehm ich meistens, aber benütze das wort selten