Coca Cola, Fanta und Sprite schmeckt immer schlechter WARUM?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist mir auch schon aufgefallen - nach meiner recherche über coca-cola habe ich bemerkt dass es der skrupeloseste konzern der welt ist ! überzeug dich selbst und schau dir einfach mal flow-wasser ist leben an- eine sehr interessante dokumentation(http://video.google.de/videoplay?docid=-5363369381678420361&ei=YRroSpWeHoK82gL93ojsDg&q=flow+wasser+ist+leben&hl=de#) überzeuge dich selbst - und vereinbare mit dir selbst ob du weiterhin die zuckerbrause trinkst - von einem konzern der die wasservorräte der welt klaut und mit zucker und chemie gepunscht wieder ans volk vertreibt ! achso zurück zu dem geschmack - das hatt eindeutig was mit den pet-flaschen zu tun - jeder hersteller der flaschen gibt zu das plastik-moleküle an die flüssigkeit abgegeben werden und je älter die flasche desto mehr ....also entweder das schwarze gift aus glasflaschen trinken oder am besten ganz sein lassen und anfangen sich bewusst zu ernähren ;) liebe grüße

ProfDeniz  28.10.2009, 11:32

DH!

Cokedose  02.02.2010, 00:46
@ProfDeniz

Gähn... Lidl, Netto, Schlecker sind auch eiskalte Sklaventreiber und trotzdem gehen alle dort einkaufen. Mal ganz nebenbei erwähnt, werden die deutschen Produkte, bis auf wenige Ausnahmen, auch in Deutschland produziert. Somit tust der deutschen CC Tochter unrecht indem du deren Produkte damit in Verbindung bringst. Zum Thema, wer geschmacksechte Getränke will, sollte eh nur aus Dosen trinken.

sean68er  10.03.2010, 11:53
@Cokedose

nur weil lidl und co genauso skrupellose verbrecher sind und es keiner wahr haben stellt das nicht coca cola in ein besseres bild - nur weil sie hier unser leitungswasser mit zucker vermüllen und wir genug wasser noch haben ist es hier nicht soo dramatisch wie z.b. in indien denen coca cola das trinkwasser genauso stiehlt wie überall...

Mir schmeckt eigentlich nur die originale Coca-Cola aus den dicken PET-Flaschen. Die haben auch sehr viel Kohlensäure, was man von den anderen Flaschen nicht behaupten kann.

ja stimmt, ich vermute aber das die wirtschaftskrise dahinter steckt, und cola auch auf sparmassnahmen zurückgreifen musste

dave72
Beitragsersteller

Was das wäre doch der Hammer !

Ja also ich schmecke da keinen Unterschied...

du hast dich daran gewöhnt