Coc SpendenVerhältnis

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meinte dass so gibt es was was mann schnell mit nen Taschenrechnern machen kann wie spenden: genommen oder so?

Jede zwei Wochen werden die anzahlen von Truppen die du bekommen oder abgegeben hast wieder auf Null zurück gestehlt. Wenn man 1 Gigant abgibt bekommt man 5 Punkte auf der Anzahl von abgegebenen Truppen, man kann diese Anzahl in seinem Clan Castle checken.

Spende dich einfach viel... Ich weiß was du meinst. 1:2 heißt dann wohl, dass du doppelt so viel Spenden sollst wie du anforderst.