Helden lvl 20 auf rh 10?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf Max lieber die Helden sind sehr wichtig. Besonders die Queen wird weggelasert, wenn sie nicht mal lv 30 ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2014 und habe immer nen Plan zum Angreifen

Erst die Queen dann den King machen, der King kostet ja immer ein bischen weniger aber wenn du sie beide immer ca. gleich von den upgradekosten hällst ist das ein gutes maß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht schlimm selbst ich bin RH 12 und be miiene helden nur auf 40 (Warden 15) aver dafür ALLE Truppen und Abwehr von RH 11 gemaxt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rate Dir erst die Queen dann den King auf Max zu bringen, aber nur höchstens 5 Level Abstand zu lassen.