Coc Gebäude weg?

4 Antworten

Das ist normal ^^

Brauchst dich da nicht wundern, bis auf jeweils eine Kaserne sind die weg, um Platz für die neuen zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Hi,

das war Bestandteil des Updates... Nur noch 1 Kaserne, 1 dunkle Kaserne und rh 15 Update.

Das ist Teil des Spieles.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist leider so. Man gibt ja sehr viel für die Kasernen aus und erwartet dann nicht das auf einmal 3 weg sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele CoC seit 2018 Jahren #wohinmitdemelex

Das ist wegen dem neuen Update entfernt worden, damit Platz für neue Gebäude für Rathaus 15 vorhanden sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13