Coc beutekarre crash?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Beutekarre war eigentlich für wiederkehrende Spieler gedacht. Versehentlich hat Supercell aber jeden die Beutekarre gegeben. Einsammel können aber nur wiederkehrende Spieler(konnte ich an meinem 2acc sehen) einsammeln. Beim rest crasht nur das Spiel. Es gibt aber schon ein update im Google play/ app store, der dass fixt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16

Neues von Supercell:

Wie du vielleicht mitbekommen hast ist die Beutekache mit Problemen verseucht.

Ein neues Update mit einer Korrektur für diesen Fehler (und andere Verbesserungen) ist jetzt in deinem AppStore verfügbar! Bitte besuche die Update-Seite in deinem App Store, um sie herunterzuladen. Wir entschuldigen die Unannehlichkeiten!

Lösch das Spiel und lade es neu runter. Falls es nicht funktioniert schreib den Supercell Support an.

Probier es ansonsten auf einem anderen Gerät zB: Ipad oder auf einem anderen Handy.

Sichere deinen Account aber vorher ab zB: Supercell ID oder Google Play, damit du die Daten nicht verlierst.

Es liegt nicht an deine Lager, hab selbst einen Account, der nur 1 Mio Gold aufnehmen kann, in der Beutekarre waren aber 1,5 Mio.

Nekopie2002
Beitragsersteller

okay ich werde das mal versuchen danke :D