Coc Account gekauft?

3 Antworten

Ich würde das an Deiner Stelle lssen, eben weil es laut AGB nicht erlaubt ist.

Du steckst da jetzt evt viel Zeit und Geld rein, und wenn supercell durch einen dummen Zufall auf den Kauf stößt, bist Du den Account für immer lo und fängst bei 0 an.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigener Clan

Wahrscheinlich wurdest du gescamt. Geh in Clash of Clans rein und gib die Email Adresse an, ob sie überhaupt eine Supercell ID hat.

Außerdem ist Account kaufen verboten und du wirst früher oder später gebannt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Kkkkk47273772
Beitragsersteller

Ja das funktioniert:)

Wurdest du eventuell gescammt?

Ist bei Account trades sehr beliebt, zudem es ja auch verboten ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Kkkkk47273772
Beitragsersteller

Naja ich habe ihn bei MMOGA gekauft habe da eigentlich nur gute erfahrung;)

Narrativium  16.01.2023, 20:20
@Kkkkk47273772

MMOGA ist im Grunde eine tolle Plattform für günstige Spiele, aber Accounts würde ich dort nie kaufen.