Cobra 11-erste Folge mit Ben auf Youtube

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe sie mir auch mal bei YouTube angeschaut. Das war letztes Jahr im Frühling. Die Folge war glaube ich in 6 oder 7 Teile á ca. 10 min. unterteilt. Ich habe mir sie auch dann noch mal ansehen wollen, aber sie wurde gelöscht. Auch der ganze Kanal von dem Mitglied, der das Video bzw. die Videos hochgeladen hat, war gelöscht (ich hatte ihn abonniert, plötzlich war er verschwunden :D). Also haben sie es sicherlich wieder wegen dieser verf***ten GEMA gelöscht, weil die wieder denken, sie würde nichts abbekommen, aber das ist eine andere Geschichte... :D

Fazit: Du kannst dich noch so lange totsuchen, du wirst sie nicht finden. Aber ich gebe dir einen Tipp: Kauf dir einfach die 22. Staffel (DVD-Staffel) von Cobra 11 für DVD, du lädst dir die Folge "Auf eigene Faust" aus der Staffel 13 bei iTunes runter (€ 1,99) oder kaufst sie dir bei RTLNOW.de für glaube ich auch etwa € 2,00. :D