Coaching von Manjeet DSU Platinum seriös?

17 Antworten

Hallo,

Also, wir haben das DSU Platinum Coaching von Manjeet gekauft und wir sind mehr als nur glücklich diesen Schritt gewagt zu haben. Manjeet hat uns nicht nur vertieft gezeigt wie das ganze funktioniert, sondern auch tatkräftig unterstützt und motiviert.

Auch von seiner Seite aus kam das Interesse am aktuellen Stand wo wir gerade dran sind und was die nächsten Schritte sein werden. Die 1 zu 1 Calls waren sehr lehrreich und er gab sehr wertvolle Tipps preis. Manjeet ist in dem was er da tu ein absoluter Profi und Experte. Er gibt dir von Anfang an das Gefühl dass du ihm vertrauen kannst. Er als Person und auch als Mentor, ist sehr authentisch und spielt dir nicht etwas vor.

Er hat sich uns gegenüber immer bemüht und war ständig da als wir ihn mit Fragen bombardiert haben. Unsere Anliegen hat er jedes Mal sehr ernst genommen und setzte alles daran, um uns weiterhelfen zu können.

Wir hatten schon vor Manjeet 2 andere Coachings durchgemacht und diese waren nicht Mal annähernd so gut wie das Coaching von Manjeet. Dort hiess es viel "Kontaktiere den Facebook Support" oder "Fragt CJ / Supplier" etc. Wir haben in der gesamten Zusammenarbeit mit Manjeet nicht ein Mal den Satz "Fragt den Facebook Support" gehört. Er hatte wirklich auf alle Fragen eine sehr gute und plausible Antwort und Lösung parat.

Wir haben immer nur eine Schale von einer Zwiebel bei den anderen Coachings erhalten. Manjeet jedoch, gibt dir die ganze Zwiebel, wenn du verstehst was ich meine.

Falls sich jemand vornimmt mit Dropshipping zu starten, könnt ihr keinen besseren kriegen als Manjeet. Sowohl als Mentor als auch als Mensch. Mit einem unglaublich beeindruckenden Charakter und Respekt. Da können sich die anderen "Coaches" eine grosse Scheibe von ihm abschneiden, wenn man bedenkt dass er erst 20 Jahre jung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukaselpoloko  28.12.2023, 14:00

Wenn du den Platinum Kurs gemacht hast dann müsstest du jetzt ja richtige Umsätze machen oder nicht ?

Ghost141JK  05.02.2024, 17:27

Darf man fragen wer die beiden Coaches waren, die du davor hattest?

Ewagner  03.07.2024, 19:00

Was kostet der Platinum Kurs

Ich war vor einer langer Zeit ein DSU Platinum Klient doch viel hat es mir nicht gebracht. Wenn du die Wahrheit über das wissen willst, dann hast du jetzt Glück.

Falls du dich dazu entscheiden solltest ein DSU Klient zu werden, solltest du vorher mit wärmster Empfehlung zu einem Steuerberater gehen und dich in diesem Fach dich auseinander setzten. Manjet erklärt 0,0 was Steuern, Rechtlich etc. angeht. Auch wen viele jetzt sagen,: ich laber nichts gutes, er ist kein Steuerberater‘‘, nein ist es nicht so, Solange du 0 erfahrung in diesem Gebiet hast würd ich erstmal das Geld in ein Steuerberater investieren als dort.

Sobald du dir sicher bist ein Dropshiper zu werden, meldest du vorher ein Gewerbe an, bevor du seine Videos anschaust, Dauert ca. 4 Wochen bis das beglaubt wird. Ja du wirst das brauchen, ansonsten wird es für dich Konsequenzen haben. Warum? Geh zu einem Steuerberater und er wird es dir erklären.

Spaare dein Geld rund auf. 600-800€ an, um kein Wertvolles Geld zu verlieren. Am Anfang hat jeder sein Geld verloren.

An die Menschheit, glaubt nicht an alles was glänzt und was scheint. Es gibt auf dieser Welt ziemlich intelligente Personen die schlimme dinge mit Menschen anrichten können. Social Media kann man heut zu tage sich profesionell hinstellen und mit ganz wenigen schritte eine gute Meinung von jedem erwecken. Lauf bitte nicht rein.

Manjet seine Videos sind sehr gut, aber zu wenig erklärt. Ein bsp. Facebook Werbung schalten, kannst täglich 5-15 euro Budget geben aber niemand redet davon wie man das wieder abschaltet. Es werden bei vielen laufende Kosten sein die unkontrolliert laufen und das wird dein Geld aussaugen.

Es ist kein hate auf Manjet, aber es gehört auch eine echte Nachricht hier her als ein Machtkampf zu betreiben.

Viel spass.

Hilfreich

Pandab333  11.03.2023, 16:11

Dem Bericht von "neverknow666" muss ich als Platin-Kunde vehement widersprechen. Manjeet ist kein Steuerberater und dies betont er immer wieder!

Ich erlebe Manjeet als ehrlichen und integren Mentor & Berater, der 100% seinen Klienten helfen und weiterbringen möchte.

Doch wie immer im Leben, liegt es schlussendlich an der Person selbst, wie er was und mit welcher Intensität angeht. Nur du alleine kannst es umsetzen.

Manjeet ist immer verfügbar und beantwortet dir jede Frage innerhalb weniger Stunden, ebenfalls ist er für einen Live-Call verfügbar innerhalb weniger Tage!

Daher kann ich den Kurs jedem empfehlen, der Impulse, Ideen, Vorgehen und best-practics-Tipps von einem Mentor erhalten möchte!

Kahdhfh  26.05.2024, 15:37
@Pandab333

bist du jetzt dank Manjeet Millionär? (ich will nicht frech sein, nur fragen)

Maxikingbready  13.03.2023, 00:45

Ich muss unbedingt mit dir in Kontakt kommen ! Bitte schreib mir sobald du das hier siehst eine email unter inroads.scarfed.0i@icloud.com ich würde mich gerne mit dir über deine Erfahrung austauschen !!!! Ich bitte unbedingt um Rückmeldung

Maxikingbready  13.03.2023, 00:46

Ich muss unbedingt mit dir in Kontakt kommen ! Bitte schreib mir sobald du das hier siehst eine email unter inroads.scarfed.0i@icloud.com ich würde mich gerne mit dir über deine Erfahrung austauschen !!!! Ich bitte unbedingt um Rückmeldung

RoseLu507  23.11.2023, 10:12

Also das Licht bei dir oben ist aus, oder? Er ist KEIN Steuerberater und darf auch keine Auskunft geben, sondern nur Tipps. Du gehst ja auch nicht in die Werkstatt und verlangst Beratung für eine OP oder sonst was. Zum anderen erklären sich viele Sachen von selbst und wenn man NICHT in der Lage ist selbst seinen Kopf einzuschalten, dann sollte man es definitiv mit der Selbständigkeit lasse. Kurse sind eine Hilfe und Rest liegt an dir und nicht am Kurs. Du MUSST selbst Denken und nicht hoffen, dass es jemand anderes für dich/euch übernimmt. Mit dieser Einstellung wirst du und deine komischen Kollegen immer scheitern und über alles hetzen und schlecht reden, nur weil IHR nichts könnt. Bleib lieber in deinem 9/5. Da wirst du bis Lebensende gut aufgehoben sein

neverknow666  31.01.2024, 20:57

Wir melden uns bezüglich dieser absurden Kommentare. Es ist nicht fair, solche Leute zu verteidigen oder zu versuchen, unsere ehrliches Kommentar mit Macht zu unterdrücken. Ich denke, wenn ihr wirklich wüsstet, wer der Tester dieses DSU Platinum ist, würdet Ihr verstehen, warum wir so einen Kommentar hinterlassen haben. Wir lassen jeden in Ruhe, der sein Geschäft betreiben möchte, aber wir werden bei Betrug eingreifen, wenn es soweit ist. Viele Menschen können froh sein, nicht in der EU leben zu müssen. Aber all das ist gut durchdacht. Wir lassen uns von solchen heuchlerischen Kommentaren nicht einschüchtern. An alle: Seine Videos sind gut verständlich, aber leider wenig informativ. Es gibt Leute, die wirklich helfen wollen, und dann gibt es Leute wie..., die dich fahrlässig in die Irre führen wollen. Wir empfehlen dir dringend, dass ihr euch bezüglich der AGBs rechtlich beraten lasst, besonders im Bereich des Dropshipping-Geschäfts. Ihr könntet eine massive Strafe zahlen müssen, wenn ein bestimmter Artikel fehlt (find es selber heraus). Seid wachsam in diesem Geschäft. Es wäre vielleicht sinnvoller, eine höhere Ausbildung in eurem derzeitigen Beruf zu verfolgen, da werdet ihr mehr davon. Das ist nur ein Tipp und kein Hass. Ich finde in dieser Welt müssen wir auf uns gegenseitig schauen, und nicht gegen einander sein.

Hallo, ich kann das Coaching allen ans Herz legen, die auf Herzlichkeit, Authentizität und Ehrlichkeit Wert legen. Ich habe bei Manjeet direkt und ohne Umschweife das 1 zu 1 DSU Platinum Gold gebucht. Jeder Cent ist es Wert. Die Videos sind unglaublich informativ, nicht langatmig, klug, sehr hilfreich und auf den Punkt. Mein Shop ist einfach perfekt geworden. Ohne Manjeet würde ich immernoch an den Einstellungen von Shopify sitzen. Dafür das Manjeet so jung ist, ist er unglaublich gebildet als Mensch und Mentor. Seine Art zu sprechen, immer höflich, niemals von oben herab oder arrogant. Manjeet antwortet innerhalb kurzer Zeit und ist immer für einen da. Die Calls sind punktuell, hilfreich und jedes Mal fühle ich mich persönlich danach noch mehr motivierter und es macht einfach nur großen Spaß. Was ich unbedingt dazu sagen möchte, obwohl Manjeet und ich tatsächlich nicht sofort nach der Buchung starten konnten (Behörden, Geschäftskonto etc.pp) hat Manjeet das Coaching einfach hinten an unsere Zeit angehängt und so ist mein Coaching nicht geendet nach 6 Monaten. So etwas loyales, menschliches, mitfühlendes habe ich in meinem 20jährigen Berufsleben noch nie erlebt. Manjeet ist Goldwert als Mensch und als Mentor und ich bin jeden Tag dankbar das ich ihn „zufällig“ auf Instagram gefunden habe und auf mein Herz gehört habe. Er ist jung, ja, aber fachlich versteht er das Business wie kein anderer. Menschlich ist er Top! Von Herzen schreibe ich diese Rezension. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukaselpoloko  28.12.2023, 14:00

Dann müsstest du doch eigentlich richtige Umsätze machen damit oder nicht ?

Also ich hab mir zuerst den Video-Kurs geholt für etwas mehr wie 200€ und diesen dann 6 Monate mehr wie 3 mal durchgeschaut. Dort konnte man sich schonmal ein richtig gutes Fundament an Wissen Aufbauen.

Danach habe ich mir das DSU Platinum geholt und muss sagen, ich bereue kein einzigen Cent!
Eine Perfekte Erweiterung um sein aufgesammeltes Wissen zu Vervollständigen. Die Zoom-Calls haben immer Regelmäßig und Pünktlich stattgefunden, dass 1zu1 Coaching via Whatsapp war auch sehr Zufriedenstellend und man hat im Durchschnitt nach einigen Stunden eine passende Antwort zu deinem Problem bekommen (auch hier, dass 1zu1 Coaching wurde zu 100% von ihm alleine ausgeführt), also sprich er hat auch Sprachnachrichten zu Speziellen Fragen etc. geschickt, wo es andere Coaching Programme gibt, die da Tricksen.
Da der Vertrag 3 Monate läuft, denken viele dass er danach abläuft und Manjet sich von heut auf morgen nicht mehr Meldet. Das ist so auch Vertraglich geregelt, jedoch in der Praxis ist das nicht immer so (was schon richtig krass ist, weil sowas ist nicht Selbstverständlich).
Bei mir ging das ganze sogar "4 Monate" also ich habe zwischendurch 1 Monat Pause gemacht, was auch möglich ist für jedes Mitglied und danach hat er mir Kostenlos weiter Support Angeboten auf unbestimmte Zeit, wofür ich sehr Dankbar bin.
Das hängt aber auch sehr viel von einem selbst ab nach meiner Wahrnehmung (da es hier Leute gibt, die geschrieben haben, dass bei ihnen der Kontakt nach 3 Monaten abgebrochen wurde). Könnte mir da gut Vorstellen, dass Sie kaum Einsatz gezeigt haben oder ihr Verhalten vllt. nicht Top war etc. [Ist aber nur eine Vermutung, kann natürlich immer anders sein].
Bei mir wurde es verlängert, weil meine Arbeitsbereitschaft und das Potenzial erkannt wurde (etwas abgehoben, aber Ehrliches Feedback).
Das wiederum zeigt halt einfach dass es nicht nur ums Geld geht zwischen ihm und seinen Klienten, sondern auch das Zwischenmenschliche vorhanden ist (was auch nicht Selbstverständlich im Coaching ist.)
Woher nehme ich meine Erfahrungen? Ich erlebe Täglich andere Coachings von Familie etc. die sogar mehr wie 20k kosten und dort viele dieser Extras nicht gegeben sind.
Zum Abschluss muss will ich noch sagen, dass selbst wenn man mit Dropshipping nach den 3 Monaten aufhört, kann man DAS WISSEN, für andere Projekte im E-Commerce nutzen und bietet einem selbst RIESIGE Vorteile. Gerade wenn man neue Projekte Startet oder andere Geschäftsmodelle.
Damit meine ich gerade das Thema Marketing und Mindset. Aber auch Kundenbindung und ein paar andere Themen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sam6000  30.10.2023, 19:45

Darf ich fragen wie viel die DSU Platinum gekostet hat?

Ich habe E-Commerce Dropshipping bei Manjeet gelernt. Ich hatte davor Null Ahnung. Seine Videos sind sehr ausführlich, verständlich und einfach nachvollziehbar. Man muss nur eins zu eins umsetzen um eigenen Online-Shop aufzubauen. Er ist per Whatsapp immer erreichbar und antwortet alle Fragen unverzüglich. Er hat mich beim Shopaufbau komplett bis es fertig war unterstützt. Danach muss man selber dran arbeiten viel testen, da kann Manjeet nichts dafür, wenn man wenig testet oder wenig Produktrecherche macht. Er hat mir immer sehr gute Tips gegeben was immer sehr gut funktioniert hat. Nach wenigen Wochen hatte ich schon zwei Winning Produkte gefunden, und diese Produktrecherche Strategie war von ihm, sonst hätte ich auch nicht gewusst, wo man Produkte finden kann. Er hat mir beim skalieren geholfen, wir hatten 1:1 Calls. Obwohl Couching seit längst rum ist, ist er immer noch bereit zu helfen, wenn man doch Fragen hat. Mich fragen viele, und ich sage immer meine ehrliche Meinung. Er ist nicht nur ein Mentor sondern auch ein sehr guter Mensch. Ich empfehle jedem vom Herzen den DSU Platinium von Manjeet.