Dropshipping Coaching?

1 Antwort

Ich rate dir auf jeden Fall eines. Am Anfang braucht man überhaupt kein Coaching. Man kann anfangs soviel durch Youtube und Google lernen. Ich habe auch schon ein Shop gehabt mit 7K Umsatz in 2 Wochen ohne ein einziges Coaching.

Ich glaube schon das man ab einem gewissen Zeitpunkt ein Coaching braucht, aber noch lange nicht am Anfang. Und wenn man schon in dem Bereich etwas tätig ist kann man viel besser entscheiden welches Coaching wertvoller ist und welches nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonymmm519  13.11.2021, 22:53

wie viel verdienst du jetzt mit Dropshipping? Und wieso Shop gehabt?

Done1382  17.07.2022, 17:13

Kannst du mir das bitte etwas genauer erklären wie du das gemacht hast?