Cmd auf Schul Computer bekommen?

1 Antwort

Da hat der Admin Deiner Schule, wohl alles richtig gemach.😅

Ich frage mich, weshalb die ganzen kleinen Noops (eine deftigere Bezeichnung für Deinesgleichen spare ich mir aus Höflichkeit), auf einen Schulcomputer losgelassen, als erstes versuchen irgendwas abzuschießen/,runterzufahren oder kaputt zu machen.

Natürlich klappt das nicht. Überleg mal selbst, wieviele Jahrgänge vor Dir das gleiche versucht haben und wieviel Erfahrung der Administrator hat, um dergleichen zu verhindern.

Bei anderen im Forum klappt es (Nicht auf meiner Schule)...

Nein tut es auch nicht... Die tun nur so... genau wie die die meisten noch nie Sex hatten. Alles heiße Luft.

Für Schüler gibt es keinen Zugriff auf systemrelevante Bereiche. Lass Deine Versuche euer Schulnetzwerk zu erobern, alle Tricks, welche im Internet zu finden sind, sind Schnee von gestern.

Manchmal finde ich es Schade nicht Admin an eurer Schule zu sein. Ich hätte Spaß ohne Ende... 😈

*Film bei Seite schieb* ...nicht gut...sei ein netter Esel...

Lerne Doch einfach Konstruktive Sachen, nichts dagegen , wenn junge Leute Spaß und Kreativität am Rechner haben... aber s geht auch ohne was zerstören zu wollen oder das Netwerk zu übernehmen.

Im Laufe der Zeit habe ich zahlreiche mehr oder weniger furiose Tricks mit Batch/Cmd unter der Rubrik "batch-trick" markiert.

...und hier noch eine Sammelantwort auf eine ähnliche Frage wie die Deine :

https://www.gutefrage.net/frage/bat-ideen#answer-342891804

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das seit 30 Jahren