Feiern mit 15 in dd/lpz?

1 Antwort

Alle Clubs und Discos die ich kenne haben die Regelung P16. Das heißt du kommst erst mit 16 und einem Muttizettel rein. Daher würde dir wirklich empfehlen einfach noch die Zeit abzuwarten. Selbst wenn du einen Club findest, müsstest du diesen vor 22 Uhr verlassen und da geht es ja meistens erst los.

Wenn es nicht zwingend Feiern in einem Club sein muss kann ich euch auch eine Shisha-Bar empfehlen. In Leipzig in der Nähe von den Höfen am Brühl gibt es das Kö. Da es eine Bar ist kommt man eigentlich erst ab 18 rein, aber ich habe noch nie erlebt, dass dort kontrolliert wurde. Eine Garantie ist das natürlich nicht.