Clubhouse Funktion?

AshleighHoward  02.02.2021, 12:35

Hast du überhaupt ne Einladung bekommen?

Matilda922
Beitragsersteller

Ne keine

3 Antworten

Ohne Einladung kann man die App nicht benutzen. Kannst du also wieder löschen, bis dich jemand einlädt.

Matilda922
Beitragsersteller

Ja hat den jemand clubhouse um mich zu einladen das ich rein kommen kann?

AshleighHoward  02.02.2021, 13:05
@Matilda922

Das ist doch der Witz daran. Es kommt nicht jeder rein. Du wirst keine Einladung bekommen, deswegen kannst du die App gleich wieder löschen.

Beim registrieren musst du deine Handynummer angeben. Dann solltest du eine SMS bekommen. Damit kannst du die Installation abschließen.

Nutzen kannst du das aber nur wenn du auch eine Einladung bekommen hast.

Jeder Eingeladene erhält wiederum 2 Einladungen, die er weitergeben kann.

Das macht die Sache so interessant und viele möchten zum erlauchten Kreis gehören.