Clitoris piercen lassen?

Ergänzung: Da ich keine Clitvorhaut mehr habe ist ein Vorhautpiercing zu dem mir oft geraten wurde bei mir nicht möglich.

ghul666  16.08.2023, 14:02

Wozu willst du es denn, wenn du dich nicht traust und noch nicht recherchiert hast, wie es sich anfühlen wird?

Samiyaaa
Beitragsersteller

Ich recherchiere ja hier nach Erfahrungen

needlewitch  16.08.2023, 14:45

Wurde die Vorhaut denn operativ entfernt?

Samiyaaa
Beitragsersteller

Ja

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich habe seit Februar ein horizontales Clitorispiercing. Es hat am Anfang ziemlich gezogen und meine Clit ist etwas angeschwollen und ich musste mich erst daran gewöhnen. Nach ein paar Wochen war es halt nur noch genial weil ich schon eine viel höhere Grunderregung dadurch habe. Bin anfangs auch extrem schnell und einfach so gekommen. Zum Beispiel in engen Jeans, da reibt sie Naht dann direkt drauf (trage nie was drunter). Das ist jetzt auch noch so ich komme schneller und intensiever als ohne, kann es aber inzwischen besser kontrollieren.

Es geht wohl nicht wenn deine Clit zu klein ist. Mein Piercer hat gesagt dass die Clit einen Mindestdurchmesser haben muss und das Clitpiercing darf halt hinterher nicht durch die KVH bedeckt werden. Oder so ähnlich.

Da du aber keine KVH mehr hast scheint es bei dir ja ideal zu sein aber das muss ein erfahrener Piercingmensch sagen ob das bei dir geht oder nicht.

Es ist halt schon ziemlich selten und speziell.

Samiyaaa
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort... dann muss ich wohl mal jemanden finden der sich richtig gut auskennt

Wiesel  17.08.2023, 11:35
Es ist halt schon ziemlich selten und speziell.

Ähnlich beim Mann das Apadravya, Ampallang oder Xcross

needlewitch  12.05.2024, 11:44
@Wiesel

Ampallang, Apadravya und Magic Cross sind weder besonders selten noch irgendwie speziell, das ist überhaupt kein Vergleich zum Clitorispiercing.

AtropaBella  17.08.2023, 15:32

Interessanter Bericht. Klingt ziemlich anstrengend und bestätigt mir, dass das nichts für mich ist 👍

ich habe selber ein clit piercing und für mich war es eine schöne erfahrung und die richtige, allerdings habe ich auch eine sehr große clit

Paulpiercer66  16.08.2023, 16:41

bist du dann dauernd erregter dadurch?

Die Frage wäre ja - warum willst du das und warum kein normales Klitorisvorhautpiercing?

Das Stechen ist schon eher deutlich spürbar und es eignet sich auch nicht jede Klit zum Piercen - die muß vergleichsweise groß sein damit das Piercing klappt.

Zudem gibt es nur sehr wenige Piercer die dieses Piercing tatsächlich beherrschen und schon öfter gestochen haben.

Der Schmuck sollte auf jeden Fall aus Titan sein und 1,6mm Stärke haben.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

needlewitch  16.08.2023, 14:44

Wurde die Vorhaut denn operativ entfernt? Ich erlebe öfter Frauen denen gesagt wurde man könne ihre Vorhaut nicht piercen da zu wenig oder zu kurz - und in 99,9% aller Fälle geht das sehrwohl - der zuerst befragte Piercer beherrschte das nur nicht.

Samiyaaa
Beitragsersteller
@needlewitch

Ja meine Vorhaut und die inneren Schamis waren nicht gesund und mussten operiert werden

mikiasa  11.05.2024, 17:19
@needlewitch

Wäre ein Triangle dann nicht auch perfekt geeignet und risikoloser als die Perle zu stechen?

needlewitch  12.05.2024, 11:44
@mikiasa

Wenn die Anatomie das hergibt wären Triangle oder Isabella durchaus eine Alternative.

Klitorispiercings sind risikoreich, wie Superhasenmaus schon erwähnt hat. Mach lieber ein Vorhautpiercing, die sind viel risikoärmer und haben möglicherweise einen Effekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hi Samiya,

das Clitorispiercing selbst - also direkt durch die Clit - wird nicht so oft verlangt weil oft die anatomischen Voraussetzungen fehlen. Daher kann ich dem Wunsch längst nich immer nachkommen.

Ich zitiere mal: "Aber auch mögliche Probleme wie Überreizung oder (mechanische) Schädigungen während des Stechens lassen viele Frauen auf dieses exklusive Piercing verzichten. Dabei kann dieses Piercing – sofern es richtig gestochen und gut vertragen wird – den Lustgewinn erheblich steigern."

(https://www.tattoo-piercing-versicherung.de/blog/klitorispiercing-und-klitorisvorhauspiercing/)

Ich weiss von einer Kundin, die eine sehr große Clitoris hat, dass sie sehr zufrieden damit ist. Ich habe es im Februar gestochen, es ist super abgeheilt und sie hat nur Positives berichtet.

Die andere Kundin, der ich eins gestochen habe, hat leider keinen Kontakt mehr zu mir gesucht, von daher kann ich da auch nix dazu sagen.

Da du keine KVH mehr hast könnte es ein, dass du mit einem Klitorispiercing permanent sehr stark gereizt bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung