Clipper?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit IT Sicherheit

VictorVector  01.02.2022, 18:49

Du hast das Feuerzeug vergessen.

Hoich  01.02.2022, 18:51
@VictorVector

Ach ein Clipper ist ein Feuerzeug. Das war mir ehrlicherweise neu. Kannte ich nicht. Danke für den Hinweis.

VictorVector  01.02.2022, 18:53
@Hoich

Ernsthaft? Also selbst wenn man nicht raucht, müsste man von der Marke "Clipper" schon mal gehört haben, und eigentlich auch schon mal eines in der Hand gehabt haben. Haben halt ein typisches Design.

Wozu sollte man einen Glasbrecher an einem Feuerzeug benötigen?

Oder meinst du, weil diese Feuerzeuge viel von Kiffern gekauft werden, und alle Kiffer bestimmt Anarchisten sind, welche einen Glasbrecher benötigen um Autoscheiben zertrümmern zu können?

Sowas musst du dir selber bauen!

Im übrigen, weil es nicht jeder kennt:

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Sicherheit, Feuerzeug)