clickworker qualifizierungen lösungen

1 Antwort

Dafür gibt es keine fertigen "Lösungen". Erfordert nur Talent und Wissen.

Die "Qualifizierung als Autor für deutsche Texte bei clickworker.com", bei der man einen Probetext verfassen muss, habe ich mit einem Wert von über 90 Prozent abgeschlossen. Dadurch war ich sofort für sämtliche Aufträge in den verschiedenen Bereichen qualifiziert - v.a. für höher vergütete Text-Aufträge, die einen Wert von mindestens 90 Prozent erfordern. Die Mehrheit der Teilnehmer des Tests für Autoren erreicht dagegen einen Wert von unter 90 Prozent, sodass ihnen zunächst die lukrativeren Text-Aufträge verwehrt bleiben. Jedoch gibt es später die Möglichkeit, sich durch gute Bewertungen "hoch zu arbeiten".

http://pagewizz.com/heimarbeit-2-0-im-test-meine-erfahrungen-mit-clickworker/

Du kannst Dich aber theoretisch "hocharbeiten", wenn Du genügend positive Bewertungen erhältst. Es wird aber immer nur ein Zubrot von wenigen Euro bleiben, davon leben kann nur verschwindend geringer Anteil von Menschen.