clearblue 2-3, jetzt1-2?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Also wenn dir beide Test´s anzeigen das du Schwanger bist dann wird das schon stimmen...Du brauchst dir mit der Anzeige 2-3 oder 1-2 keine Gedanken machen...Das sind schließlich auch nicht die Monate die angeszeigt werden sondern die Wochen...und die ersten 3 Monate zählen sowieso zu den Risiko Monaten...Das ist jetzt nicht um dir Angst zu machen....Geh am besten zum Frauenarzt und lass es dir bestätigen...Der kann das am besten...Auf jeden Fall HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

Alles Gute

Unheiligfan22  10.07.2011, 10:30

Danke für das Sternchen...Ich wünsch dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft...

Es kann sein, dass es sich um einen Abgang handelt wenn er angezeigt hat, dass das HCG sinkt.

ABER, es kann auch einfach sein, dass du eine unterschiedlich grosse HCG-Konzentration im Urin hattest. Hast du sie zu verschiedenen Tageszeiten gemacht? Oder eben mit verschieden lang "wartendem" Urin^^

naddl1802
Beitragsersteller

Hi, ja habe ich, den einen Freitag Nachmittag da hat er die 2-3 Wochen angezeigt und heute am Sonntag in der Früh war das mit 1-2 Wochen. DU machst mir Angst :(

Birmli  10.07.2011, 12:31
@naddl1802

Dann ruf gleich den Frauenarzt an. Der kann einen Bluttest machen und sieht es da ganz genau.

Wie gesagt, unterschiedliche HCG-Mengen. Wenn du einmal vorher z. B. schon pinkeln warst oder mehr getrunken hast.. Gibt viele Gründe.

Sonst mach doch noch mehr Tests und schau was aus denen wird? Allerdings kann dir das die Sorgen ja nicht unbedingt nehmen. Daher lieber FA..

naddl1802
Beitragsersteller
@Birmli

ich habe schon 7 stück gemach t:) ja ich weiß verrückt :)))) und alle zeigen schwanger an, dann habe ich mit dem digitalen angefangen mit Wochenbestimmung der zeigt auch scwanger an nur diewochen ändern sich und das macht mich unsicher.

habe morgen einen Termin beim FA, aber jetzt habe ich halt Angst und heute hat keiner auf :(leider

Birmli  10.07.2011, 12:38
@naddl1802

Und werden die Tests schwächer, stärker oder bleiben so?

Bei mir zeigen sie auch immer mal wieder was anderes an, hab allerdings verschiedene gemacht. Der eine war stark positiv, der nächste nur noch so halb...

Warte einfach bis morgen ab, und wenn er dich beruhigen kann: Keine Wochenbestimmungstests mehr^^

naddl1802
Beitragsersteller
@Birmli

habe ständig digital egemacht da stand nur klar schwanger drauf nahc kurzer Zeit

Birmli  10.07.2011, 13:30
@naddl1802

Achso.. ja mit den günstigen Streifentests kann man gut den Anstieg schauen weil sie eben nicht so "klar" sagen was ist. Mit denen gehts natürlich nicht.

Wenn der Test immer noch positiv anzeigt, beide Striche zu sehen sind, dann bist Du sicherlich schwanger. "Ein bischen schwanger" gibt's ja nicht.:) Dein häufiger Urindrang und Rumoren im Bauch zeigt Deine Nervosität an. Beruhige Dich lieber, lenke Dich ab und lass Dir bald die Schwangerschaft vom FA bestätigen. Alles Gute !

naddl1802
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle ANtwort.... Ich habe solche Angst das Baby zu verlieren :( Es war ein absolutes WUnschkind... Da ich ja den DIgitalen Clearblue benutzt habe sind da keine Striche zu sehen, habe ihn jetzt auseinandergebaut alles da :) Aber warum diese Wochenbestimmung??? Das mach tmich kirre.

Blissy77  10.07.2011, 10:11
@naddl1802

Kann Deine Angst gut verstehen - aber trotzdem: mach Dich nicht verrückt, morgen weißt Du bestimmt mehr. Mit dem digitalen SST kenne ich mich leider nicht aus, vielleicht bekommst Du hier noch genauere Antworten.

Geh zum Gynäkologen! Und frag das das Gleiche nochmal.

naddl1802
Beitragsersteller

Ja das mache ich natürlich morgen! Allerdings ist heute SOnntag und es hat kein Arzt offen und es macht mir ANgst, deswegen Frage ich hier nach