Clear blue - Neuer Schwangerschaftstest funktioniert nicht :(

4 Antworten

Du hast eine Ware gekauft. Ob du schwanger bist oder nicht interessiert insofern nicht, dass der Test - wenn er funktionieren würde - irgendein Ergebnis anzeigen müsste. Wenn ich dich richtig verstehe, zeigt er aber überhaupt kein Ergebnis an. Also funktioniert die gekaufte Ware nicht. Dann muss dir der Kaufpreis erstattet oder Ersatz gegeben werden (welchen du dann vielleicht wirklich erst nach 10 Tagen anwenden solltest). Ärgerlich wäre allenfalls, wenn du den Kaufbeleg nicht mehr hättest...

LariFary
Beitragsersteller

Genau, das meinte ich!

Den Beleg habe ich zum Glück noch, werde gleich morgen früh einen neuen Test verlangen und ihn dann in 2 Wochen anwenden.

Danke :)

Bennykater  21.10.2013, 22:07
@LariFary

Gern geschehen. Du brauchst übrigens nicht die ganzen Details anzugeben. Fakt ist - es wird kein Ergebnis angezeigt. Das reicht. Der Rest ist privat.

Ich weiß nicht, ob die Drogerie diesen umtauscht. Ich hatte auch so einen Fall, aber mit den Teststäbchen für den Monitor. Da habe ich bei Clearblue angerufen und da habe ich dann neue bekommen

tausch um, steht dir zu wenn du alles korrekt gemahct hast...

ansonsten ein tipp. kauf dir lieber nen günstigen ss streifen für 3 euro,d a kannste auch zur sicherheit geld für nen zweiten holen... also die teuren zeigen nicht besser an!

..und was hast du für ein Ergebnis erwartet zehn Tage vor "Testmöglichkeit"? Dann wäre der Test ja sowieso verbraucht gewesen.....

Beim nächsten Mal prüfst du auf Schwangerschaft zwei Stunden vor der Ejakulation deines Partners?

LariFary
Beitragsersteller

Darum geht es ja nicht, Fakt ist doch einfach dass der Test 'Nicht schwanger' anzeigeb müsste ...

Und da er das nicht tut habe ich doch ein Recht auf einen neuen Test oder nicht?

Ursusmaritimus  21.10.2013, 20:26
@LariFary

Du kannst es ja mal versuchen mit dem Umtausch und den nächsten Test prüfst du vorab mit dem Urin deines Partners?

Warte einfach bis eine "echte" Anzeige möglich ist und kuschel in der Zwischenzeit noch ein wenig!