Claude Monet wie war der so?

1 Antwort

Ach, weißt du, "wie der so war", kann ich dir leider nicht sagen, denn er ist mir nie über den Weg gelaufen. Das war zeitlich nicht möglich, denn er ist gestorben, als meine Eltern gerade geboren wurden.

Nun fängt aber ja das Wochenende an, und du hast massig Zeit, alle für dich interessanten Infos zu seinem Leben etc. zu googeln. Vielleicht beginnst du einfach mal mit wikipedia. Wenn dich die Informationsfülle zu überfordern droht, gönnst du dir eine Pause und lässt dich von seinen Gemälden, den vielfältigen dargestellten Szenen und den wunderschönen Farben betören. Danach setzt du deine Recherche fort.


ClaudiusMonete  03.12.2024, 16:43

vielen Dank für deine Werbung. Wahrscheinlich hättest du es nie zu träumen gewagt das du doch noch auf mich treffen wirst :)

spanferkel14  04.12.2024, 05:13
@ClaudiusMonete

Ja, Oscar, das überrascht mich wirklich! Wo bzw. von wem hast du denn Deutsch gelernt? Vielleicht kannst du dich auf eine Zeitreise in die beginnenden 1960er Jahre begeben und einen meiner kleinen Brüder und mich auf einer Wiese mit Butterblumen und Gänseblümchen malen. Bitte melde dich aus dem Jenseits!

ClaudiusMonete  04.12.2024, 22:23
@spanferkel14

hallo, Deutsch habe ich mir tatsächlich selbst beigebracht, nachdem mir meine urururur Enkel beigebracht haben wie man ein Smartphone bedient. Darauf habe ich mir so eine App geladen mit der ich unter anderem Deutsch gelernt habe. Ich interessiere mich inzwischen sehr für Sprachen. Ja das kann ich gerne machen mir fallen gerade schon sehr viele Ideen ein wie ich das Bild besonders gut umsetzen könnte

spanferkel14  04.12.2024, 23:22
@ClaudiusMonete

Eins habe ich nicht bedacht: Wie kommen mein Bruder und ich zurück in die 1960er Jahre und nach dem Modellstehen wieder ins Jetzt? Was du kannst, können wir nämlich leider nicht.