Classroom of the Elite?

2 Antworten

Eine weitere Staffel zu Classroom of the Elite ist nicht angekündigt worden.

Der Anime geht bis Band 3 der Light Novel.

Zu einer weiteren Staffel von Food Wars ist ebenfalls nichts bekannt.

Bei beiden ist nichts zu einer weiteren Staffel bekannt. Classroom of the Elite basiert nicht auf einem Manga, sondern auf einem Roman und geht bis zum dritten Band. Es gibt auch einen Manga dazu, da weiß ich aber nicht genau wie weit er den Anime abdeckt. Außerdem wird empfohlen von vorne zu lesen, weil der Anime einige Änderungen hatte.