Guten Tag, ich suche einen Anime Ger sub/Dub?

Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu - (Musik, Filme und Serien, Anime)

2 Antworten

Oregairu.
Melancholie der Haruhi Suzumiya

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Danganronpa habe genau das gleiche gesucht wie du nachdem ich Classroom of the Elite geschaut habe,

Viele Charaktere geheimnissvolle etc, in dem Anime gehts darum das Schüler eingesperrt werden und die Schüler einen anderen Schüler töten müssen das sie wieder frei kommen aber das unbemerkt/ die anderen Schüler dürfen nicht rausfinden das der Täter das war. Hat mir besonders gut gefallen weil man mit herausfinden darf wer der Täter war etc.