Ab welchen Chapter hört der anime Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsuauf"?

1 Antwort

Hallo

Du kannst mit Band 4 beginnen, vorausgesetzt, du weißt bereits, was im Anime von der Light Novel geändert wurde (wenn nicht, können Sie diesen Beitrag überprüfen ).

Oh und denk daran, auch die .5 Bände (4.5, 7.5) zu lesen, sie sind auch Teil der Hauptgeschichte!

Quelle: reddit

Hier ein ähnlicher Beitrag in Gutefrage.

Die Anime Story stimmt mit manchen Sachen nicht mit der Light Novel überein. Zudem ist der Anime gegenüber dem LN sehr schwach umgesetzt worden.

von ArkadyRkD

LG