Weinen mit Wimpernverlängerung?

2 Antworten

Also, du meinst diese Wimpern von der Stylistin?
Habe das vor ca. 2 Jahren beruflich gemacht und kann dir sagen, der Kleber braucht 2 Tage Zeit bis er vollständig ausgehärtet ist. In diese Zeit sollte man kein Wasser dran kommen lassen. Ja, und später kann man natürlich auch weinen damit, aber umso mehr der Kleber mit Wasser in Verbindung kommt, desto mehr wird er eben beansprucht und desto schlechter halten die Wimpern im Endeffekt.

Savannah16
Beitragsersteller

Ja genau die meine ich - ich lass mir das nächste Woche machen und da ich sehr nah am Wasser gebaut bin hab ich angst dass die schnell kaputt gehn😂

Butterblume25  12.05.2021, 12:51

Auf alle Fälle versuch 2 Tage kein Wasser und Dampf dran kommen zu lassen. Ölhaltige Augenkosmetik in der Zeit generell vermeiden.

Und ab zu Weinen darf ja noch erlaubt sein. :)

Also beim Zwiebel schneiden haben sie sehr getränt und das noch unter 24 Stunden.

Nichts rausgefallen

Aber ich hab gleich ein Tempo runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung