Clash royale, welche evolution?
Hallo,
Ich spiele in clash royale das: hogrider, eisgeist, Skelette, Kanone, log, Feuerball, muskeltierin und eisgolem deck. Ich sehe es ziemlich oft und wollte jetzt anfangen, nur noch dieses deck zu spielen. Ich bin Arena 15 und wollte mir zwei evolutions holen, die eine steht schon fest: Kanone. Ich finde sie sehr gut und sehe, dass diese oft genutzt wird. Ich habe im Moment 4/6 evolution chards von der Kanone, weitere 7€ sind auf meinem Konto, d.h. ich könnte mir eine weitere hohlen und den Rest halt mit den nächsten bartelpassen füllen. Welche evolution soll ich nehmen?
-Skelette
-Eisgeist
Außerdem wollte ich noch fragen, was mit dem letzten chard passiert, sollte ich jetzt weitere 3 Kanonencharts kaufen.
Danke im voraus
5 Antworten
Die Skelette-Evolution wird häufiger gespielt als der Eisgeist. Wobei das jetzt nichts ist, womit man gewinnt, das heißt bis zum König durchkommt. Es dient eher dazu, den Gegner zum Handeln zu zwingen.
Ohne Evolution finde ich den Eisgeist besser, weil er dir Zeit verschafft und auch etwas bewirkt, wenn er ohne Support gespielt wird.
Sie steht zwar nicht in deiner Auswahl, aber ich würde die Musketieren nehmen. Eisgeist und Skelette sind nicht sonderlich stark.
Wenn du aber unbedingt eine der beiden möchtest, solltest du eher den Eisgeist nehmen.
LG
Wie Thesecretguy schont erwähnt hat würde ich keines von beidem, denn es sind schwache Karten. Probiere es eher mit den Musketieren oder dem Hogrider.
Sry, hab das nicht so ganz im Überblick welche Evolution es schon gibt und welche nicht.
Hallo,
zwischen eisgeist und skelette würde ich mich für den Eisgeist entscheiden. Musketierin Evo ist nicht sooo sonderlich gut, also für dein deck jetzt mal.
Würde mir einfach anschauen was die Top Ladder Player in dem Deck spielen, dann weißt du was besser in der Meta liegt. Bin leider kein 2.6 Main, kann dir da weniger Tipps geben.
Die Evo chards für 7 Euro zu kaufen ist Geldverschwendung. Warte lieber noch eine Seasion und du hast vielleicht alle.
Würde den Eisgeist nehmen.
Stimmt, habe ich gar nicht gesehen, dass sie auch eine evolution hat, vielen Dank!