Clash Royale Matchmaking?

3 Antworten

Nein, davon habe ich eigentlich noch nie etwas mitbekommen, das ist eigentlich immer random, egal ob du verlierst oder gewinnst.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Ja,

besonders bei kleinen Herausforderungen (große Spiele ich nicht) ist das offensichtlich. Da gewinne ich meistens die ersten zwei Spiele, bevor ein Konterdeck kommt. Meiner Erfahrung nach bekommt man die meisten Konterdecks, wenn man Klassische Decks wie Lava-loon, 2.6 Hog Cycle oder andere bekannte Decks spielt. Jedoch kann es auch sein, dass ich einfach sehr sehr oft Pech hatte und es mir deshalb einfach so vorkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es kommt immer auf die Trophäen an

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 8000 Trophäen