Gibt es eine alternative die Fair ist für clash royal?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich 1:1 wie eine "kritische" Bewertung aus dem Play Store an...

Gute Alternativen gibt es da nicht viele. Wenn du darauf bestehst, diese auszuprobieren: Beispiele sind "Clash of Wizards" und "Jungle Clash". Ich bezweifle allerdings, dass sich deine Probleme in diesen Spielen lösen werden.

Vielleicht brauchst du auch einfach ein anderes Deck, das ist häufig das Problem. In welcher Arena bist du?

xXIronXx
Beitragsersteller

Mei einem account arena 13 beim anderen arena 14 oder 15... bis arena 13 ist alles recht einfach ab da beginnt das ganze unfaire😅