Clash royale ich karten wurden nicht gefunden obwohl ich schon in der nächsten arena bin?

3 Antworten

Die Karten, die man unter der Arena sieht, schaltet man mit dieser Arena frei. Das heißt, man kann sie erst ab dann aus Truhen ziehen, davor nicht. In späteren Arenen kann man die Karten weiterhin ziehen.

Also musst du bloß noch ein bisschen warten und Truhen öffnen, irgendwann bekommst du sie auf jeden Fall. Mit Glück noch heute, mit Pech erst in ein paar Monaten (ist mir sogar schonmal passiert).

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

wenn du die nicht bekommen hast, musst du hoffen, das die irgendwann noch in ner kiste ist (was sie bestimmt mal sein wird) oder du hast sie nicht

Du bekommst sie, indem du Truhen öffnest oder auf dem Legendenpfad auswählst.

LG