Clash Royale Account auf neues Handy übertragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für ein Betriebssystem hat dein jetziges Handy Android oder IOS?
Bei Android muss du es mit Google Play sichern und dann bei deinen neuen Handy mit deinen Google Konto anmelden der ACC wird dann automatisch übertragen.
Bei IOS muss du dich mit Apple ID sichern dann das gleiche wie bei Google Konto machen.

Melde dich über dein Googlekonto an (auf deinem alten Handy), dann machst du das gleiche auf deinem neuem Handy und schon hast du deinen Spielstand wieder