clash royale account auf eine andere email übertragen?

1 Antwort

Uff... gemacht hab ich's noch nie, aber möglich sollte es sein.

Man kann zum Beispiel "Gerät verbinden" in den Einstellungen von CR benutzen... aber da hast du halt nach wie vor auch Zugriff auf den Account, weiß nicht, wie das dein Kumpel findet...

Was ich mir auch vorstellen könnte... den Account laden, vom Google Play abmelden und mit einer anderen Mail (auf der noch kein CR Account liegt) wieder anmelden.

Dritte Möglichkeit - falls dein Freund nicht ständig die Accounts hin- und herwechseln will... bei Google gibt's doch bestimmt ne 2FA? Dann kannst du kontrollieren, wo er sich anmeldet.

Möglichkeit 1 funktioniert ziemlich sicher, Möglichkeit 2 muss man ausprobieren und 3 wäre ne Alternative falls aus 1 und 2 nichts wird...