Clash Royal süchtiger Freund, was tun?

3 Antworten

Bei sowas hilft die Schocktherapie wohl am ehesten. Wenn du bei ihm bist und er nicht vom Spie los kommt, geh einfach nach Hause, wenn er dann aufschnippt und fragt was los ist, sagst du ihn offen in's Gesicht was das Problem ist. Beziehungen leben nunmal von Kommunikation, wenn diese weg fällt, ist es meist schneller vorbei als man gucken kann,

Scars
Beitragsersteller

Ja, das stimmt. :)

dann sag ihm doch einfach, dass es dich stört, und erklär ihm auch genau warum. So wie du es hier getan hast. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass dein Freund dann trotzdem nicht aufhören würde, also für den Moment, nicht dauerhaft.

Ich , 17 , clash royal süchtig kann dir sagen rede mit ihm und zeige das du es ernst meinst oder es hat folgen. aber in einem clash royale spiel kann man nicht pause machen. man muss die 3 min spielen .

Scars
Beitragsersteller

Das weiß ich, es ist trotzdem bescheuert, deswegen keine flüssigen Konversationen führen zu können.