Clash of Clans, X-Mod benutzen zum Trainieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Dafür "kann" man von Supercell gebannt werden..

Ich sag mal so... man befindet sich da in einer Grauzone...

Wenn du diesen Mod aber unauffällig benutzt, sollte es eigentlich nicht auffallen... Bedenke aber, dass es einem den Spielspaß nimmt...

Ich rate dir von sowas ab..

Ich denke nicht das man dafür wirklich gebannt wird.. aber es nimmt einem den Spielspaß..

WerWeisDerWeis
Beitragsersteller

Beim Ausprobieren von Taktiken hätte ich Spaß, danke trotzdem

Es ist definitiv illegal. Ich würde dir auch davon abraten es zu benutzen, auch wenn ich nicht weiß wie hoch die Chance ist erwischt zu werden. Aber du würdest auf jedenfalls einen perma Bann bekommen und je nachdem wie weit du bist ist das natürlich ärgerlich. Außerdem ist es wirklich unfair gegen xmodder vor allem im CW zu spielen, vor allem wenn die gegnerischen oberen 10 das alle benutzen ;)