Clash of Clans Verknüpfung löschen/aufheben

3 Antworten

Eigentlich müsste das gehen also du musst dich halt mit supercell id verknüpft haben so und auf dem anderen Handy/gerät wenn du dir clash Royale oder so runtergeladen hast kommt da ja glaub ich „mit Id verbinden„ oder so oder „ohne spielen „ so da gehst du dann auf „mit Id verbinden„und gibst dann da die Email adresse ein die du bei deinem main Acc hast und dann auf weiter klicken dann senden die dir auf deine Email adresse einen Code und denn gibst du da ein. Hoffe konnte helfen... :))

doch das geht über das game center. kannste ja auf mehreren iOS Devices zocken.

Klar geht das ! Du musst halt Clash of Clans neu runterladen und irgendwann Fragen die dich nach Gamecenter( also kommt darauf an ob du ein IPhone hast oder Android)

W8ne3
Beitragsersteller

will von iphone auf android verknüpfen jedoch kommt die meldung das mein acc 1mal verknüpft wurde...