Clash of Clans Verbindungsfehler (Internetfehler)
Guten Nachmittag, Ich hatte schon mal die selbe Frage gestellt, doch ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Aber jetzt erzähl ich erstmal mein Problem.
Wie schon gesagt habe ich ein Verbindungsfehler sowohl bei Clash of Clans als auch bei BoomBeach seit dem ich im Urlaub bin! Es liegt nicht an der App und auch nicht an Supercell! Ich habe einmal ein iPhone 5 und ein iPad 2. Wobei mir das iPad lieber ist ;). Ich habe schon einige Dinge Versucht, wie z.B. die App aus dem Verlauf zu löschen oder die App zu deinstallieren und wieder zu installieren, oder auch den 3G empfang zu nutzen. Das Problem liegt irgend wie am Internet. Sowohl safari als auch andere Apps funktionieren immer noch. Ich habe nicht viel Ahnung aber fehlt irgend etwas, habe ich etwas falsch eingestellt???
Bitte keine Antworten wie z.B.: Schalte dein iPhone/iPad aus und wieder ein...
Viele Grüße ~ Felix

2 Antworten
Wenn du im Urlaub bist, bist du dann vielleicht in einem Hotel-WLAN oder Ähnliches? Dann könnte es natürlich leicht sein, dass dort Ports gesperrt sind, die solche Spiele brauchen.
Vielleicht probierst du dann ein anderes WLAN, oder wenn du nicht im Ausland bist mit deinem Mobilfunk-Internet (also WLAN deaktivieren).
Überprüfe mal deine Internetverbindung. Bei einer schwachen Internetverbindung kann dies durchaus mal auftreten.
Gruß, rob96.
Nein mein Internet ist ganz gut... Ich denke mal ein wichtiger Port ist gesperrt... Aber danke für deine Antwort! LG ~ Felix