Clash of Clans Verbindungsfehler (Internetfehler)

Ich könnte es wahrscheinlich 3 Tage solange laden lassen!  - (Clash of Clans, Verbindungsfehler, Boom Beach)

2 Antworten

Wenn du im Urlaub bist, bist du dann vielleicht in einem Hotel-WLAN oder Ähnliches? Dann könnte es natürlich leicht sein, dass dort Ports gesperrt sind, die solche Spiele brauchen.

Vielleicht probierst du dann ein anderes WLAN, oder wenn du nicht im Ausland bist mit deinem Mobilfunk-Internet (also WLAN deaktivieren).

Überprüfe mal deine Internetverbindung. Bei einer schwachen Internetverbindung kann dies durchaus mal auftreten.

Gruß, rob96.

Felix193
Beitragsersteller

Nein mein Internet ist ganz gut... Ich denke mal ein wichtiger Port ist gesperrt... Aber danke für deine Antwort! LG ~ Felix