Clash of Clans Tipp?

1 Antwort

Du könntest hier tatsächlich LavaLoon versuchen.
Es hat bei mir nicht immer geklappt und ist auch etwas gewagt xD
Aber dadurch, dass die Queen direkt neben einer Luftabwehr ist, kann man beides mit 3 Blitzen weg hauen. Außerdem hat der hier keine Multiinfernos.

Also meine Idee ist mit 3 Lavahunden (Im bild als Lava) die drei oberen Luftabwehren anzugreifen und direkt dahinter diagonal alle Loons zu platzieren.
Dann packst du an den Eingängen Wutzauber hin. So pauschal wo, kann man nicht sagen. Am besten da, wo viele starke Verteidigungseinheiten und gleichzeitig viele Loons sind.

Es könnte auch helfen, wenn du unten deine King (K) und dann deine Queen (Q) platzierst, gefolgt von ein paar Mauerbrechern (M), die den Eintritt in die Base ermöglichen und von hinten aufräumen.

Es kann auch sein, dass du dadurch die Blitzzauber nicht brauchst, weil das eh die Helden weg machen.
Wenn aber irgendwas schiefläuft ist halt kacke. Also musst du selbst sagen ^^

Vergess nicht ein paar Lakeien und Magier fürs Ende, damit dir die Zeit nicht ausgeht.

Bild zum Beitrag

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich funktionieren kann. War nie ein Profi in sowas. Aber ich selber würde es ausprobieren ^^

(Kurz rh10 bin 11 verwechselt xDD)
Dann kannst du hier auch einfach E-Drachen reinjagen. Nimmst dir ordentlich blitz mit, haust die Queen und die Airdef (in einem Schlag) weg und noch, wenns vom Blitzlevel passt, die zwei anderen Airdefs. Dann startest du mit den E-Drachen am besten auf der Seite, wo die letzte Airdef und die Adleraterllerie steht ^^. Kannst ja noch Wut aus der Clanburg mitnehmen und am Eingang platzieren.

Ich lasse das mit LavaLoon trotzdem da. Vielleicht willstes ja "riskieren" xDD

Viel Erfolg!

- (Android, iOS, Google Play Store)