Clash of clans Support Probleme lösen?

1 Antwort

Hallo es wird dein Account name gebraucht dein Kürzel die werden dich fragen wie du früher hießt falls du name schon mal geändert hast in welchen clans du warst wann du den account erstellt hast in welchem Land auf welchen Geräten du den account bereits gespielt hast. Wenn du nicht einige dieser Fragen beantworten kannst wirst den acc wahrscheinlich nicht kriegen und dein aktueller wird möglicherweise wegen Phishing Versuch gesperrt.

Woher ich das weiß:Hobby

furediacht
Beitragsersteller

Manche dinge die du genannt hast, wurden mich nicht gefragt. Also alle fragen die mir gestellt wurden, konnte ich beantworten und die waren auch alle richtig. Trotzdem wurde nix gefunden. So sachen wie in welchem Land : auch wenn die mich danach nicht fragen soll ich die dann trotzdem nennen?