Kennt ihr einen guten Clash of Clans Name für Mädchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

FireBirdExtra klingt doch cool. Sonst würde ich dir empfehlen keinen Mädchen Namen zu nehmen, weil ich es sehe, dass Mädchen im Global Chat oft belästigt werden, außer du stehst auf diese Art von Aufmerksamkeit, was ich mir aber nicht denken kann.

Wie wär es denn, wenn du einen Mix zwischen deinem Echt-Namen und einem Namen, der dir gefällt machst?
Muss ja nicht dein ganzer Name sein, kann ja auch nur ein Teil sein ;)
Und als Ergänzung muss es ja auch kein "Menschen-Name" sein, sonder kann auch einfach ein Mix aus beliebigen Buchstaben sein – sicherlich lässt sich daraus was schönes Formen.

Evtl. auch einfach einen z.B. Lateinischen Begriff nehmen und den mit einem od. mehreren beliebigen Buchstaben ergänzen :D

Lass deiner Kreativität freien lauf ;)

Barbarian Queen, oder Queen of the Barbarians oder sowas :D

Claschine- Suggeriert einmal die Maschine und Clash und Clan. :)