Clash of Clans Luftfeger

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Luftfeger ist das erste Verteidigungsgebäude, welches keinen Schaden an Gegnerischen Truppen verursacht. Er "bläst" lediglich die Lufttruppen mit steigendem Level weiter zurück.

Platzierte den Luftfeger am besten in der Mitte deines Dorfes, damit er mit seinen 120° und 15 Feldern Radius die größte Fläche abdeckt.

Versuche deine Luftabwehr und Luftbomben verstärkt auf die Rückenseite des Luftfegers zu platzieren, da dies jetzt deine "schwächere" Seite des Dorfes ist.

Speziell Du solltest den Luftfeger ausbauen und bestmöglich platzieren, denn normalerweise sollte dir des öfteren der ein oder andere "Loon-Angreifer" über den Weg laufen.

Viel Spaß mit dem neuen, meines Erachtens nach großartigen Verteidigungsgebäude.

mfg

Der Luftfeger ist eine Art von Flugabwehr diese sich in einer von vier Richtungen ausrichten lässt und die Truppen , die in der ausgerichteten Richtung des Luftfegers fliegen bzw. In der Angriffsfläche des Luftverteidigung fliegt wird je nach Luftfeger Lvl weiter und schneller weggeblasen. Diese Verteidigungsanlage ist dafür gedacht das beispielsweise Drachen länger in schach zuhalten um Gebäude zu schützen. Der luftfeger hat insgesamt 6 lvl und mit den Gesamtkosten von ca. 5Mio Gold ! Lohnen tut er sich nur bedingt weil er zur Zeit nur in eine Richtung blasen kann.

Aufm ersten lv taugt der echt nichts. Auf max stufe fegt er glaub 3.6 einheiten zurück, das verlangsamt vor allem Lufteineheiten die sehr langsam sind wie zB ballon undso. Gegen lakeien hat es nicht viel auswirkung wobei lakeien selber nicht viel auswirkung haben.

Der Luftfeger ist sehr gut gegen Lavallonien Angriffe, also gegen Lavahunde und Ballons, also setzte ihn zu der Seite, wo du oft angegriffen wirst.

Find ich total unnötig :D