Clash of clans kundensupport Telefonnummer?

4 Antworten

Supercell har keinen Kundensupport per Telefon. Außerdem ist ihr HQ in Helsinki, also wäre ein Anruf sehr teuer.

Den Support kannst du im Spiel in den Einstellungen erreichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Moin,

vom Support für Supercell gibt es öffentlich auch gar keine Nummern so viel ich weiss. Da müsstest du dich direkt beim Support melden, welcher du auf der Webseite findest von ihnen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Servus bräuchte Hilfe habe mein account verloren ergasgt wurde mein brawl stars acc gehackt und wenn ich den bot Support schreibe steht da ich soll einen wiederherstellungscode schixk3n aber hatte nie einen bekommen wie kann ich das überspringen