Clash of clans: spezielle spieler zum eigenen clan einladen?

4 Antworten

du musst auf deinen clanchat gehen, dann tippst du auf info... ganz rechts steht nun freunde, ein klick auf einen dieser freunde und du kannst ihn einladen ( wenn er gerade nicht in einem clan ist)

PS: du musst mit deinen freunden auf Game Center befreundet sein....

deine freunde müssen in ihrem spiel auf ihre clanburg und deinen clan suchen

alternativ kannst du sie nur rein zufällig einladen, wenn sie sich im gleich global befinden wie du ... das erweist sich allerdings meist als sehr schwierig, da man sehr selten genau den gleichen global erwischt wie die freunde ;)

Meinen clan findet man nicht unter clansuche. Trotzdem gibts ne möglichket 1. dein kollege geht in irgendeinen clan. 2.Du suchst den clan 3. in der liste suchst du deinen kollegen und besuchst sein dorf. 4. sobald du in seinem dorf bist, tretet er aus dem clan aus (du bist immernoch in seinen dorf. 5. links oben auf profil drücken und dann steht dirt einladen. p.s. Ich mach es so weil man meinen clan nicht findet, hab das problem auch schon gemeldet. Wurde aber nicht behoben. :(

Wenn du lvl60 bist einfach im global werben unter lvl60 ist es fast möglich ause rda hast pekkas und hexen