Clash of Clans beleidigung und anzeigendrohung?

4 Antworten

Ich weiß nicht ob du die frage aus spass reingestellt hast oder es ernst meinst aber leute die so etwas sagen sind lügner genauso wenn sie ähnliche drohungen wie ich hack dein spiel oder so. Am besten einfach ignorieren die wollen nur angst verbreiten oder suchen stress aber trotzdem würde ich nicht mit beleidigungen erwiedern das bringt nichts ^^

USAFRaptor  17.07.2015, 17:53

hä und dann ich finde so etwas witzlos es interessiert heutzutage doch eh niemanden mehr wenn man sich online beleidigt es interessieren heutzutage ja nichtmal mehr die leute die in der 3.welt für die leute wie uns sterben ^^

FaluArtz
Beitragsersteller

aus spaß habe ich das eigentlich nicht reingestellt hatte mich einfach mal interresiert habe mir schon gedacht das das garnicht gehen kann hätte ich mal sagen sollen das mein vater beim staat oder g.s.g.9 arbeitet xD

Die meinen das meistens nicht ernst

Nein er kann das nicht und der hat mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gelogen um cool rüber zu kommen. Außerdem brauch der seinen Rand garnicht so weit aufreißen immerhin hat er doch selbst alle beleidigt.