Clash of Clans Belagerungsmaschine?
hallo, hab da so eine frage.
Um die Belagerungsmaschine mit Truppen zu füllen, muss man die Truppen ja vom Clan bekommen, aber muss ich auch eine Belagerungsmaschine vom Clan bekommen oder kann ich da meine eigene benutzen. Und meine 2. Frage ist, was ist wenn ich selber eine belagerungsmaschine baue und dann noch eine vom clan bekomme, weil 2 kann man ja nicht gleichzeitig benutzen.
thx für jede antwort
2 Antworten
Hallo,
zur ersten Frage: Ja, die Truppen müssen von deinem Clan kommen (oder mit Clanstadtmedallien gekauft werden) aber die Belagerungsmaschine kannst du selbst ausbilden und verwenden.
Zur zweiten Frage: Man kann die Belagerungsmaschinen vor dem Angriff wechseln. Dafür klickst du einfach auf die Belagerungsmaschine in der unteren Leiste, dann öffnen sich die Auswahl.
Links hast du die vom Clan gespendete Belagerungsmaschine, dann kannst du ohne Belagerungsmaschine angreifen oder eine von drei selbst ausgebildetet Belagerungsmaschinen wählen.
LG Schurzi21

Du kannst auswählen, welche Belagerungsmaschine du benutzen willst. Eine gespendete zählt im Prinzip so, wie eine eigene ^^
Mit Truppen gefüllt werden deine genauso wie eine, die dir gespendet wird :)