Clash of Clans auf dem PC mit Linux. Geht das irgendwie?

3 Antworten

Du brauchst eine Virtuelle Maschine mit Android. Das ist dann so eine alte Version von dem Play Store. Wo du Spiele z.B. Clash of Clans runterladen und Spielen kannst. Funktioniert auch z.B. mit Whatsapp.

Alinixschuld312  02.08.2015, 11:50

Das Programm heißt Bluestacks und kannst es einfach mal bei Google suchen. Viel Spaß.

PS: Falls es bei Linux nicht funktionieren sollte musst du vllt mal etwas anderes suchen.

Alisi12345
Beitragsersteller
@Alinixschuld312

ja, wie alle anderen auch vorgeschlagen haben, die mir hier geantwortet haben xD Das geht nicht auf Linux :(( Gibt es denn keine andere möglichkeit?

Alisi12345
Beitragsersteller

und wo kann man das runterladen? :) wie genau heißt das denn?

Es gibt so ein Programm namens Blue Stack, damit kannst du Apps auf dem Computer spielen. Ich weiss allerdings nicht, ob es den für Linux-Systeme gibt.

Alisi12345
Beitragsersteller

Nein, leider geht das nicht für Linux, hab ich schon nachgeschaut. Gibt es denn noch irgendeine andere Methode? :/

Mit Bluestacks Appplayer.

Alisi12345
Beitragsersteller

geht nicht auf Linux!:(